BLOG

News  Aktionen  Tipps


Family Park Zone

Wir sind jetzt auch im Sommer für Euch da!

Wir konnten unseren Betrieb um eine Zone erweitern und haben den Family Park von der Firma Jump & More übernommen. Der Family Park ist jetzt ein weiteres Segment von Outdoor Zone und befindet sich direkt neben dem Alpin Coaster in Hoch Imst. Ein 6er Groß Trampolin, ein Bungee Trampolin, ein E-Trial Parcours, sowie Segway Touren bieten Freizeitvergnügen für die ganze Familie. Eine Erweiterung des Angebots, ist bereits in Planung.

Die Eröffnung ist am Donnerstag den 17. Mai 2018, um 10:00 Uhr! 

Wir freuen uns auf Euren Besuch!


0 Kommentare

LOGO Relaunch

Wir haben uns ein wenig verändert.

Da wir seit einigen Jahren stetig expandieren, haben wir unseren Firmennamen und unser Logo geändert. Aus Venet Sport, Imst Sport und Schneesportschule Venet-Imst wird OUTDOOR ZONE. Das steht für unsere gesamte Dienstleitung im Outdoor Sport, sowie für alle unserer Standorte. Mit Sicherheit bleiben wir nicht stehen und  sind nun mit unseren neuen Namen OUTDOOR ZONE für alle noch kommenden Sportarten offen.

Es besteht also kein Grund zur Sorge. Uns gibt es weiterhin und wir freuen uns auf das, was noch kommt.


0 Kommentare

Eröffnungsfeier Skiverleih Imst Sport

Am 15.12.17 ist es endlich soweit und wir starten in die Wintersaison.
Die Wiedereröffnung unseres Skiverleihs IMST SPORT mit brandneuer Ausstattung, feiern wir am Sonntag, dem 17.12.2017 ab 10:00 Uhr bei der Talstation der Imster Bergbahnen. Dabei dürft Ihr selbstverständlich nicht fehlen und möchten Euch hiermit ganz herzlich dazu einladen. Zur Begrüßung erwartet Euch ein Sektempfang begleitet von der Life Band H2D2. Bis 17:00 Uhr habt Ihr die Möglichkeit, erste Eindrücke von unserem Skiverleih zu gewinnen.
Wir würden uns sehr freuen, Euch begrüßen zu dürfen und auf einen guten Start und eine schneereiche Wintersaison anzustoßen.

0 Kommentare

Wiedereröffnung Skiverleih Imst

Bald ist es soweit und wir eröffnen wieder unsere dritte Skiverleih Filiale

IMST SPORT Somit bieten wir auch in Hoch Imst ALL IN ONE Verleih, Service und Skischule. Kompetente Beratung, professioneller Service und brandneues Verleihmaterial angesagter Marken erwarten Euch.

 

Vorbei schauen lohnt sich! 


0 Kommentare

Kooperation

Die kleinen Pistenflitzer können sich auch nächste Wintersaison wieder auf ein leckeres  YIPPY-Getränk von der Firma RAUCH, nach dem Skirennen freuen.  In insgesamt zwölf Skischulen, die zu Pinguin BOBO’s KINDER-CLUB® zählen, wird RAUCH als Sponsor auftreten.

0 Kommentare

Eine Fusion für beste Qualität!

Für die Qualitätssicherung unsere Gäste, haben wir im Dezember 2016 mit der Skischule Imst-Venet fusioniert. Durch diesen Zusammenschluss können wir nun noch besser auf die Interessen unserer Gäste eingehen und unser umfangreiches Programm mit ausgewähltem Personal anbieten. Durch ständiges Bemühen und intensive Weiterbildung werden wir weiterhin auf hohem Niveau die Zufriedenheit unserer Gäste garantieren.

1 Kommentare

We want you! Bewirb dich jetzt für die nächste Wintersaison!

Wir suchen noch SkilehrerInnen, Dual-AnwärterInnen, SnowboardlehrerInnen für Vollzeit, Teilzeit und für die Ferien. 

Wir bieten Dir ein außergewöhnliches, familiäres Unternehmensspirit!

Ein junges, dynamisches Team und eine vielseitige und Abwechslungsreiche Position erwartet Dich. Wir freuen uns auf Deine Bewerbung!


12 Kommentare

BOBO's Online-Skikurs

Du kannst es kaum noch erwarten endlich auf Skiern zu stehen? Dann entdecke mit Pinguin BOBO im Pinguin BOBO Online-Spiel die Winterwelt und erfahre Interessantes zum Skifahren! Freust du dich schon?


1 Kommentare

Regionalsitzung Kinderclub BOBO

Die letzte Regionalsitzung des Kinder Club BOBO war wieder einmal eine gelungene Veranstaltung. Die Weiterentwicklung der einheitlichen Strukturen, Qualitätsmanagement und Marketingstrategien wurden weiter vorangetrieben.


3 Kommentare

Neu! Für Skitouren Neulinge gibt es jetzt einen Anfängerkurs

Der Richtige Einstieg für Skitouren Anfänger! Im Kurs lernen Sie;

Wahl und Handhabung der richtigen AusrüstungEinschätzung der Wetter- und Schneesituation und die richtige Auswahl des besten Terrains für den Aufstieg sowie für die Abfahrt, zu treffen.


1 Kommentare

Website Relaunch 2.0!

Unser Neuer Webauftritt ganz nach dem Motto:
Lässig, einfach und innovativ!

Im klarem, responsive Design, passt sich die neue Website an die Gewohnheiten von modernen Usern an, die immer mehr mobile Geräte – auch vor auch vor Ort bevorzugen.


1 Kommentare

Wir sind jetzt Blogger!

In der Schneesportschule wird jetzt gebloggt.  

 

Immer up to date mit unserem BLOG über Aktionen, News, Tipps, Schnee- und Wetterlage und vieles mehr!

 

Wir freuen uns über Eure Kommentare!


0 Kommentare