trampolin park

Einfach mal die Seele hüpfen lassen!

Ob kleine Hüpfer oder große Sprünge

Unsere Trampolin-Anlagen sind genau das richtige für Große und Kleine Energiebündel im Family Park Hoch Imst, das Du nicht beim Familienausflug  verpassen solltest. Ob hohe Sprünge, Schraube oder auch nur kleine Hüpfer – je nach Geschick und Können kann man auf der liebevoll gestalteten Trampolin-Anlage die verschiedensten Akrobatik-Sprünge zum Besten geben und sich einmal so richtig austoben.

Geschwind in den Sicherheitsgurt hüpfen,  Expander-Seile einklinken und schon springst Du in die Höhe. Mit dem richtigen Schwung gelingen Dir auch Überschläge und Saltos. Garantierter Adrenalin Kick und Riesenspaß mit unserem  Bungee-Trampolin. Nebenbei  förderst Du auch noch Deine körperliche Fitness und Deine Körperkoordination.

 


Tarife inkl. MwSt. | Irrtümer und Preisänderungen vorbehalten.