zwerglöwenland

Übungsgelände

FÜR DIE ERSTEN SCHRITTE AUF SKIERN...

...erwartet die Kids ein großer, sicherer und flacher Anfängerbereich in unserem Kindergelände Zwerglöwenland. Das Übungsgelände ist mit lustigen Hindernissen, drei Zauberteppiche, einem Ski-Karussell, eine Gondel, zwei Rutsche und einem BOBO Tippi inkl. Sonnenterrasse, ausgestattet ist.

 

Außerdem bieten die Abfahrten der Imster Bergbahnen unterschiedliche Schwierigkeitsstufen. So können wir die Auswahl der Pisten individuell an den Fortschritt und das Fahrkönnen der Skizwerge anpassen - ob eher ganz einfach oder doch schon recht anspruchsvoll - gemeinsam stürmen wir die Pisten!

 

Sicherheit steht bei uns an oberster Stelle - deswegen erhält jedes Kind von uns leihweise eine Sicherheitswarnweste.

Vor dem erstem Liftfahren trainieren wir aus- und einsteigen, Bügel schließen und das Verhalten während  des Liftfahrens.